Farger Osterfeuer 2024

Nicht mehr lange und Ostern steht vor der Tür 🐣
Dies feiern wir traditionell mit unserem Familien-Osterfeuer am Sonntag auf unserem Schützenplatz.
Es können wieder Getränke, Bratwurst & Pommes bei uns käuflich erworben werden.
Es kann kein weiterer Grünschnitt angenommen werden!

Das Programm zum diesjährigen Schützenfest ist da!!!

Bezirkskönigsball 2023

Am 25.03.2023 fand beim Schützenverein Lahausen der Bezirkskönigsball des Bremer Schützenbund statt. Im Vorfeld konnte man sich an einem festgelegten Termin für die Würde des Bezirkskönigs qualifizieren.

Das Königsschießen fand am 05.03.2023 im Schützenverein Melchiorshausen statt. Beim später folgenden Königsball fand dann die Proklamation der Könige statt. 

Es wurden den amtierenden Bezirkskönigen die Ketten abgenommen und ihnen für das Engagement gedankt. Anschließend wurden die besten drei von den jeweiligen Klassen aufgerufen und zur Bühne gebeten. 

Bei der Bezirksdamenkönigin hatten wir eine Finalistin in unseren Reihen sitzen. Diese lautete Bianca Blumenröther. Leider musste Sie sich den Mitstreiterinnen geschlagen geben und belegte den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Wir waren an dem Abend mit zehn Schützenschwestern und Schützenbrüdern vertreten. Es wurde gefeiert und gelacht. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder Finalisten stellen können.

Gut Schuss!