Herbsthaus 2018

24. September 2018 at 10:11
Am Samstag, 22.09.2018 fand unser diesjähriges Herbstschießen statt.
Erstmalig wurden am selben Tag bereits ab 10 Uhr die Kaiser-Majestäten ermittelt.
Nach einem deftigen Mittagsessen fand dann aber ca. 13:30 Uhr das Programm zum Herbstschießen 2018 statt.
Neben vielen Fest-, Glücks- und Grillscheiben wurde auch auf den Glücksautomaten geschossen.
Außerdem fielen in den Klassen Schützenklasse, Damenklasse und Jugendklasse diverse Teile vom Holzadler und natürlich zuletzt der Rumpf.
Daher stehen nun Kaiser/Kaiserin und das Herbsthaus 2018 fest und wir gratulieren allen recht herzlich:

Kaiser 2018: Hartmut Bohlmann

Kaiserin 2018: Nicole Johann

 

Nicole Groenling (Gattin), Frank Groenling (Herbst- und Vizekönig), Roswitha Ebisch (Herbstkönigin) und Kilian Klamm (Herbst-Jugendkönig)

Die Ergebnisliste

Für einen gelungenen Tag bedanken wir uns bei der Traditionsleitung Ulrike Brockmann und Ihrem Mann Detlef, der wieder Mal die Adler angefertigt hatte!

24.09.2018 Tim Sachße